Aktionsgruppe „Aufstehen gegen Rassismus“

Jetzt gemeinsam aktiv werden: Auch Neukölln braucht keine AfD!

Die AfD ist als drittstärkste Partei in den Bundestag eingezogen. Von dort aus versucht sie nun ihre Hetze gegen alle, die nicht ihrem Weltbild entsprechen, noch tiefer in Politik und Gesellschaft zu verankern. Auch hier in Neukölln stempelt die AfD mit rassistischen Behauptungen Muslime sowie Geflüchtete zu Sündenböcken für soziale Missstände, vertritt ein reaktionäres Frauen- und Familienbild und schürt Angst und Hass gegen Minderheiten.

Hilf mit! Lasst uns gemeinsam verhindern, dass die AfD mit Hass und Hetze das gesellschaftliche Klima vergiften kann. Mach mit bei unserer Aktionsgruppe „Aufstehen gegen Rassismus“: Das nächste Treffen ist am Montag, den 4.12. um 19 Uhr im Nachbarschaftsheim Neukölln, Schierker Str. 53.