Sommerfest – wer macht mit?

Auch dieses Jahr werden wir wieder ein wunderbar buntes Sommerfest veranstalten – und zwar am Sonntag, den 4. September 2016 auf dem Kranoldplatz.

Es wird wieder ein vielfältiges Programm geben. Letztes Jahr gab es unter dem Motto „Sommer für Alle – Say Hello to Your Neighbours“ einen gemütlich-fröhlichen Nachmittag mit Live-Musik, Aktivitäten für Groß und Klein und Begegnung zwischen neuen und alten Nachbar*innen.

_MG_0669_kl

Hast du Lust, uns bei der Festorganisation zu unterstützen? Wollt ihr als Gruppe oder Initiative einen Stand auf dem Fest machen? Wollt ihr gern Teil des Bühnenprogramms sein? Dann meldet euch unter sommerfest [at] buendnis-neukoelln [punkt] de!

Einen Eindruck vom letzten Sommerfest gibt es hier – es muss aber nicht alles so sein, wie es letztes Jahr war, das liegt ganz in der Hand des diesjährigen Orga-Teams – Seid gespannt und gestaltet mit! 🙂

Wir freuen uns auf ein schönes Fest.